<meta name="description" content="Meta description" />

Weihnachtsessen 2019

Auch dieses Jahr ist das Weihnachtsessen für unsere Mitarbeitende eine Überraschung.

Am Freitag, 22.11.2019 um 15.30h fuhren wir mit dem Car nach Münchenbuchsee. Leider waren wir nur noch 15 Personen. Unser CEO, Heinz Nyffenegger, konnte leider auch nicht teilnehmen, da er ebenfalls krank war.

In Münchenbuchsee angekommen begrüsste uns das dortige Team herzlichst. Und die Mitarbeitenden wussten immer noch nicht was auf sie zukommt.

Golfpark Moosssee
Aber nicht was Sie denken - sondern Eisstockschiessen. Am Anfang waren wir etwas «schüchtern» und folgten nur zaghaft den Anweisungen von unseren Coaches vom Golfpark Moosssee.
Aber nach dem wir in 4 Gruppen eingeteilt waren gings richtig sportlich und ehrgeizig los.

2 Stunden wurde intensiv gespielt. Immer begleitet mit Apero – heissem Glühwein zum Aufwärmen, Heisse Marroni und weitere feine Häppchen.
Auch wurden Feuerschalen zum Aufwärmen angezündet.
Nach dem feststand, dass die Männergruppe mit 3 Personen ganz knapp vor der gemischten Gruppe gewonnen hatte, noch ein Gratulationsschluck mit dem Siegerteam und schnell in die warme Stube zum Essen.

Mit einem Fondue Chinoise und einem guten Tropfen dazu genossen wir nun den Abend. «Unsere Fleischesser wurden richtig verwöhnt und kriegten genügend Fleisch»
Der krönende Abschluss war ein Dessert und ein Kaffee.
Etwas müde geht’s mit dem Car nach Derendingen und weiter nach Hause.